Home | Das Unternehmen | Portfolio | Qualitätsmanagement | Green Energy | Reparaturanmeldung | Kontakt

 
Qualitätsmanagement
 
Unsere interne Organisation ermöglicht uns jederzeit sämtliche Daten, des bei uns reparierten Gerätes, auf Knopfdruck zur verfolgen.
 
Jede Reparatur wird entweder bei der Einmeldung über unsere Homepage oder beim Empfang in unserem System erfasst. Sämtliche Daten wie Ser. Nummer, Transporteurdaten werden hinterlegt. Ebenso findet eine Eingangskontrolle statt. Sämtliche Reparaturen werden einem 4 Augenprinzip beim Endtest unterzogen. Erst nach Freigabe der Reparatur durch die zweite Person gelangt das Gerät in die Auslieferungsabteilung wo es ordentlich verpackt und per Transporteur versendet wird.
 
Die Verpackung wird aus Sicherheitsgründen mit Siegel versehnen um Verwechselungen (Gutteil / Defektteil) bei unseren Kunden vorzubeugen. Ebenso wird, außen auf der Verpackung, ein Etikett mit den wichtigsten Informationen angebracht.
 
Die Reparaturen erfolgen ausnahmslos auf ESD (electrostatic discharge) Arbeitsplätzen.
 
 
 
 
   
 
 
 

   
Kontaktdaten  
RDZ Reparatur- und Dienstleistungszentrum Startseite  |  Impressum/Datenschutz  |  AGB  |  nach oben
Merangasse 1, 2870 Aspang  
 
© RDZ Reparatur- und Dienstleistungszentrum

DWD Web & Grafik-Design